Shopping Cart

keine Produkte im Warenkorb

Was heisst typgerechte Bewegung?

Es ist ein Problem unserer Zeit, dass wir uns oft zu wenig bewegen. Vielleicht aber ja nur, weil du die Bewegung, die zu dir passt und Spaß macht, noch nicht gefunden hast.

Die Tibetische Konstitutionslehre kann dir dabei helfen. Die ihr zu Grunde liegende Typenlehre gibt dir einfache Tipps welche Art der Bewegung, welche Intensität und welche Umgebung zu dir passt. So reicht für die einen Menschen schon regelmäßiges Spazieren, während es für andere eine lange Runde joggen sein muss.

Wenn du beim Schwimmen immer frierst oder die Ruhe beim Waldlauf der Hektik des Fitnesscenters vorziehst, kann auch hier die Erklärung in deinem Konstitutionstyp liegen. Schau dir dieses Video an und erfahre mehr zur typgerechten Bewegung aus Sicht der Tibetischen Konstitutionslehre.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieser Newsletter wird ausschliesslich in deutscher Sprache veröffentlicht.

Die Informationen auf dieser Website sind nur für Besucher aus Deutschland gedacht und nicht für Besucher aus anderen Ländern. Wir laden Besucher aus anderen Ländern ein, die entsprechende länderspezifische Website zu besuchen.

Jetzt Typentest machen & individuelle Produktempfehlung erhalten.

Dein individueller Konstitutionstyp begleitet und prägt dich ein Leben lang. Das Verständnis und die Harmonie für deinen Typ können dir helfen, ausgeglichener und selbstbewusster durchs Leben zu gehen. Du wirst besser erkennen, was dir gut tut und was du meiden solltest.

Mache den Test