Shopping Cart

keine Produkte im Warenkorb

Tipps für deine “Me-Time”

…Hast du manchmal das Gefühl, dass dein Kopf so voll ist und bald zerspringt? Ein Haufen Vorstellungen, Sorgen und Gedanken darüber, was noch getan werden muss? Wie ein Schrank, in den man alles hineinschmeisst, bis er so voll ist, dass man ihn nicht mehr richtig schließen kann.

Als erstes solltest du deinen Kopf frei bekommen:

Versuche all deine Gedanken auf- respektive rauszuschreiben. Schnapp dir ein Blatt Papier und Stift und fang an, deine Gedanken aufzuschreiben. Du musst an nichts denken oder dir keine guten Formulierungen einfallen lassen.
Du merkst, die Ruhe breitet sich aus, wenn du einfach loslässt und mit dem Schreiben beginnst. Dies gibt dir einerseits die Möglichkeit, deine Gedanken zu ordnen und Themen freizugeben. Andererseits schwirren sie nicht mehr wie verrückt in deinem Kopf herum und du musst sie nicht ständig festhalten, weil sie aufgeschrieben werden.

P.S.

Räume doch bei dieser Gelegenheit auch gleich deine Schränke und Schubladen auf. Denn auch physische Ordnung kann dir helfen dich entspannter und freier zu fühlen.

Das Beste zum Schluss

Ein altes Buch ausgemistet? – bastle doch damit eine Blumenvase und gönne dir dabei noch mehr Me-Time.

Jetzt Me-Time starten

Gratulation zu deiner Me-Time und deiner coolen Buchvase!

Dieser Newsletter wird ausschliesslich in deutscher Sprache veröffentlicht.

Die Informationen auf dieser Website sind nur für Besucher aus Deutschland gedacht und nicht für Besucher aus anderen Ländern. Wir laden Besucher aus anderen Ländern ein, die entsprechende länderspezifische Website zu besuchen.

Jetzt Typentest machen & individuelle Produktempfehlung erhalten.

Dein individueller Konstitutionstyp begleitet und prägt dich ein Leben lang. Das Verständnis und die Harmonie für deinen Typ können dir helfen, ausgeglichener und selbstbewusster durchs Leben zu gehen. Du wirst besser erkennen, was dir gut tut und was du meiden solltest.

Mache den Test